Shopping Advisor für SW6

Hallo Moritz,

das SW Premium Plugin " Shopping Advisor" wird lt. Ankündigung nicht für Shopware 6 entwickelt.
Wird es also in SW6 implementiert sein bzw. gibt es ein entsprechendes Feature oder wird es ersatzlos gestrichen?

Beste Grüße Hans

push

Frag das mal in den Rubriken zu Shopware 6 ; Oder direkt bei Shopware anfragen.

Ansonsten gilt immer noch: Abwarten…

Nach einem Tag schon im kostenlosen User-Forum pushen mit einer Frage zu einer Software, die es bisher nur für Entwickler gibt, ist schon etwas dreist… :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh wichtig für uns: wollten dies bald nutzen. Gibt’s gute Alternativen? Macht keinen Sinn das noch zu verwenden, wenn eine Version weiter dies nicht mehr genutzt werden kann.

Evtl. einmal den [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ anpingen :slight_smile:

Es wird nach aktuellem Stand keine Alternative zum Produktberater von Shopware selbst geben. Wenn eine Standardfunktion die Plugin-Funktion ablöst, steht dies auch so im Store “Die Funktionalität dieses Plugins ist bereits in Shopware 6 enthalten” - siehe bspw. “Advanced Promotion Suite”.

@Moritz Naczenski schrieb:

Es wird nach aktuellem Stand keine Alternative zum Produktberater von Shopware selbst geben. Wenn eine Standardfunktion die Plugin-Funktion ablöst, steht dies auch so im Store „Die Funktionalität dieses Plugins ist bereits in Shopware 6 enthalten“ - siehe bspw. „Advanced Promotion Suite“.

Warum wird es keinen Nachfolger geben? Ich möchte das Plugin aktuell gerne in unserem SW5 Shop einsetzen. Aber wenn ich dann mit SW6 die Funktionalität nicht mehr habe kann ich es mir in SW5 eigentlich sparen dafür noch viel Geld auszugeben. Über 2700 downloads sollten euch doch dazu beflügeln das Plugin in SW6 auch anzubieten!