Shopauskunft für Shopware 6 einrichten?

Hallo Leute,

kann mir einer helfen, wie man in Shopware 6.3.4.1  per FTP - Shopauskunft einrichtet. Mich interessiert eigentlich nur in welchem Verzeichnissen es rein muss.

muss das 

"/public/custom/plugins//src/Resources/views//page/checkout/finish/index.html.twig"

oder

"/custom/plugins//src/Resources/views//page/checkout/finish/index.html.twig"

rein?

"

{% sw_extends ``'@Storefront/storefront/page/checkout/finish/index.html.twig' %}

{% block page_checkout_main_content %}

{{ parent() }}

`„text/javascript“>

var xc_label = 'SA00XXXXX';

var fetched_data = {

'xc_label': xc_label,

'shop_name': '{{ context.salesChannel.name }}',

'email': '{{ context.customer.email }}',

'shop_type': '1',

'order_id': '{{ page.order.orderNumber }}',

'order_value': '{{ page.order.amountTotal }}',

'shipping_value': '{{ page.order.shippingTotal }}',

'language': '{{ page.header.activeLanguage.translationCode.code }}',

'url': window.location.hostname,

'token': 'IEqggoqlBJdA/gCRrKsRmQ'

}

`

<code>"text/javascript"</code> <code>src=</code><code>"<a href="https://rba.shopauskunft.de/js/rba_widget.js%22">https://rba.shopauskunft.de/js/rba_widget.js"</a></code> <code>id=</code><code>"rba_widget"</code> <code>async>

{% endblock %}"

 

Vielleicht hat es schon jemand eingerichtet!

 

Gruß Rainer

 

weiß jetzt nicht, was du mit „Kategorien“ meinst, 
es muss jedoch in storefront/custom/plugins/ rein und nicht ins storefront/public/ Verzeichnis

Danke für die Info.

Ich nehme an, dass un diesem Verzeichnis “/custom/plugins/ HbShopauskunft /src/Resources/views/ PARENTTHEME /page/checkout/finish/index.html.twig” der selbst eingegebene ame rein muss " HbShopauskunft".

Die letzte Frage, was muss hier rein: PARENTTHEME das im Verzeichnis " /src/Resources/views/ ??? /page/checkout/finish/index.html.twig" steht.

ohje, jetzt wirds völlig durcheinander…
Hast du ein eigenes Theme erstellt?

Meine Empfehlung:
Installiere dir folgendes Plugin: Custom Template Manager
Dann suchst du dir darüber das checkout/finish/index.html.twig File raus, ergänzt es entsprechend und speichert es ab, fertig
Jetzt noch den cache löschen (über die Console) und dann sollte es funktioneren.
Ist alles eine Sache von nur wenigen Minuten.

Danke, ich habe es runtergeladen.

Hast du ein eigenes Theme erstellt?   nein

Ist habe es problemlos durch geführt.

Ich werde es morgen mal Testen.

Vielen Dank. 

Eine kurze Frage, muss ich noch mehr als das xc_label anpassen wenn ich den Codeblock von oben verwenden möchte? Viele Grüße