Shop Logo für mobile Geräte anpassen

Mein Logo im Shop an Desktop-Geräten ist perfekt. Jedoch auf mobilen Geräten ist viel zu klein.

Leider finde ich in der header.less keinen Eintrag gefunden. Wo kann man das Logo anpassen?

Das ist die gleiche Klasse. Schaue dir das Thema Media Queries an. Das Logo hat eine Standardgröße in Less, welche für größere Screens überschrieben wird.

@zawotec schrieb:

Mein Logo im Shop an Desktop-Geräten ist perfekt. Jedoch auf mobilen Geräten ist viel zu klein.

Leider finde ich in der header.less keinen Eintrag gefunden. Wo kann man das Logo anpassen?

Hallo,

du kannst je Auflösung ein eigenes Logo in deinem aktiven Theme festlegen: „Einstellungen“ -> „Theme Manager“ -> Theme auswählen -> „Theme konfigurieren“ anklicken -> in Tab „Icons & Logos“ wechseln -> dort die Logos festlegen.

Nachträglich könntest du für die bestimmten Auflösungen über LESS die Größe auch noch einmal ändern, siehe: Getting started with LESS .

Beste Grüße

Sebastian

Leider verändert sich da überhaupt nichts. Irgendwas mache ich da falsch!!

Könnt ihr bitte mal eure Einstellungen nennen?

Hi Zawotec, vielleicht weißt Du noch wie Du das damals gelöst hast? Fast fünf Jahre her aber naja… Finde keine Lösung, habe schon gefühlt Tage damit verbracht
Peter