"Shop- Beta Tester" gesucht

Hallo zusammen,

ich suche 2-3 Shopware Kunden ( ab Version 6.7 )- die meine neuartige Anbindung testen möchten, manche Punkte sind bereits vollendet es werden aber noch weitere Punkte hinzukommen.

Als kurze Info ohne zuviel zu verraten es handelt sich am Ende um ein Shopware 6 Plugin welches mit meiner externen Anwendung ( webbasiert ) kommuniziert und Daten ausliest - teils mittels KI optimierungsvorschläge vorschlägt, ebenso allg. Themen prüft wie gibt es Kategorien,Bilder, SEO Texte, Keywords etc.

Weitere Punkte wie eine “Bestandsintelligenz” wird die nächsten Tage deployed - diese wird dann “Ladenhüter” erkennen und Vorschläge geben.

Dies und noch viele weitere Punkte werden umgesetzt - viele Sachen sind aber oftmals nur mit richtigen Livedaten zu analysieren vor allem wenn es um KI geht.

Direkt vorab da hier momentan sehr viel Zeit und testing reinfließt ist die Anwendung nicht in allen Bereichen dauerhaft verfügbar - deshalb BETA :slight_smile:

Vielleicht finden sich ein paar Interessenten um bei sich dies auszuprobieren - wenn ja dann gerne ein PN an mich