SEO vom Profi - Top Referenzen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschäftige mich seit mehr als 5 Jahren mit Online-Marketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung. Neben diversen eigenen erfolgreichen Projekten, habe ich für ein Jahr Großkunden in einer renommierten Online-Marketing Agentur betreut und zwei SEO-Wettbewerbe gewonnen. Einige Fakten: - SEO Erfahrung seit mehr als 5 Jahren - Erstellung und Vermarktung vieler eigener erfolgreicher Projekte - Tätigkeit in einer renommierten Online-Marketing Agentur in Deutschland - Gewinner des HochgeschwindigkeitsSEO-Contest (veranstaltet von der deutschen Telekom - Gewonnen als Team Mitglied). Gewinner des Fullmetalseo2013 Contests als Einzelkämpfer. Ich biete seit längerem erfolgreich SEO-Dienstleistungen an. Besonders wichtig ist mir eine nachhaltige und zielgerichtete Arbeit, so wie ein fairer und diskreter Umgang mit meinen Kunden. Ich verfüge über eine sehr schnelle Reaktionszeit und setze Aufträge zuverlässig um. Meinen Kunden biete ich ein kostenloses überwachen der aktuellen Positionen bei Google an. Zudem erhält jeder Kunde durch ein innovatives System automatisiert jede Woche einen Report über alle Links, Rankings etc. Folgendes biete ich an: - Hochwertiger Linkaufbau - Starke Blogartikel - OnPage Analysen & Konzepte - Umfassende SEO Komplettberatung Wie Sie mich erreichen können: E-Mail: davidvonostrowski@googlemail.com Eine Antwort innerhalb von maximal 24 Stunden ist garantiert. Meistens antworte ich innerhalb von 3 - 6 Stunden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Impressum: David von Ostrowski Seegrabenweg 1c 76297 Stutensee Telefon: 0721/687915 (bitte vor einem Anruf eine E-Mail schicken) Steuernummer: 35174/11195 – Nach 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet (Kleinunternehmerregelung) Mit freundlichen Grüßen David von Ostrowski