selbst erstelltes CSS funktioniert nicht

Hallo,

Wahrscheinlich ist die Antwort auf meine Frage sehr einfach, aber ich bekomm es einfach nicht hin.

Und zwar geht es um folgendes: 

Ich würde gerne auf der Produktseite einige Farbänderungen vornehmen. Da ich mich mit LESS / CSS in Shopware noch nicht wirklich auskenne habe ich den Startup Guide gelesen.

Da steht, dass ich in der Theme.php im Ordner /themes/Frontend/Themename/ etwas einfügen muss, dass ich auf eine CSS-Datei verweisen kann, das habe ich getan, meine Theme.php sieht jetzt so aus:

 

Die Datei neues_theme_styles.css habe ich in das Verzeichnis /themes/Frontend/Themename/frontend/_public/src/css gelegt und den folgenden Inhalt eingebaut:

.product--box {
    background-color: red;
}
.box--basic {
    background-color: green;
}
div 
{
    background-color: green;
}
p
{
    background-color: green;
}
body
{
    color:red;
}

Den Inhalt habe ich nur deshalb eingebaut um überhaupt irgendeine Reaktion zu sehen, ich will nachher ein paar andere Dinge verändern. Nur leider sehe ich keinerlei Reaktion im Browser. Ich habe auch schon im Backend den Cache geleert, aber nichts… kann mir jemand sagen, was ich noch machen muss, dass es funktioniert?

Eigene CSS Dateien kann man ganz einfach über den Theme-Manager hinzufügen. Einfach unter “Erweiterte Einstellungen” bei “Weitere CSS-Dateien” den Pfad zur eigenen CSS Datei eingeben. Das wars schon. Bei Änderungen an dieser CSS Datei ist kein Kompilierung des Themes nötig.