Hallo, ich verstehe das noch nicht so wirklich und bin etwas am verzweifeln. Ich habe mir ein eigenes Theme erstellt. Nun möchte ich gern in einer CSS Datei Anpassungen durchführen. Muss ich die Dateistruktur so übernehmen? Beispiel: /shop/themes/Frontend/MeinTheme/frontend/_public/src/_modules/footer.less Das greift jedoch nicht. Oder kann ich mir eine eigene CSS Datei anlegen, dann muss ich aber die anderen CSS bzw. LESS Dateien importieren. Wie ist es richtig? Es wäre super nett, wenn mir das jemand kurz erklären würde.
Servus! Hast du deine footer.less in der all.less angegeben? Siehe dazu auch https://blog.hostianer.de/shopware-5-lo … -anpassen/ [quote]Speichert das ganze ab und öffnet eure vorhin angelegte all.less Shopware 5 ruft diese Datei automatisch auf, aber nicht unsere angelegte header.less. Daher müssen wir diese in unsere all.less einfügen. Schreibt dazu in eure all.less folgendes:[/quote] Gruß K.
Jup - das wars! Vielen Dank Ich habe zwei Grafiken in den Footer eingefügt - wo das SW Logo ist - und in der footer.less zentriert. Allerdings sind die Grafiken - egal was ich mache - untereinander, statt nebeneinander.
Gibt da wie immer mehrere Wege die zum Ziel führen. CSS .beispielClass{ display: inline; }
PocketGrid Block Elemente [code]
1
2
[/code] .item { width: 50%; } }
Oder Inline
Dankeschön, Du hast mich sehr glücklich gemacht. :thumbup: