Hallo zusammen,
ich darf einen Shop mit Shopware betreuen. Da ich das Plugin „HTML Erlebniswelten Element mit Twig Compiler“ auf meiner Testumgebung sehr schätze, wollte ich dieses auch auf dem zu betreuenden Shop verwenden. Leider wird mir da aber nur der HTML-Bereich angezeigt und CSS/JS fehlt.
Meine Testversion läuft auf Shopware 6.6.2.0
Die „Live“-Version auf 6.6.1.2 (Ist nicht Live, sondern der zu betreuende Shop)
Mein Vorgehen war auf beiden Systemen identisch.: Ich habe unter Erlebniswelten ein neues Layout angelegt, welches ich dann unter Kategorien zuweise. In der Testinstallation habe ich dann eben unter Layout 3 Felder (HTML, CSS und JS), in der „Live“ habe ich nur die HTML.
Habe ich vielleicht noch eine Einstellung vergessen? Könnte es an der Version der Shopware Installation liegen?
Beste Grüße,
Max
Ja mir geht es genauso - Shopware 6.6.9.0
Letzte Aktualisierung war 2024 …oh, ich war so gespannt auf das Plugin!
@Moorleiche kannst du dazu was schreiben?
@Superfood @Max_Shop soeben getestet in Shopware 6.6.10.1 APP_ENV=prod
JS und CSS sind im Quelltext vorhanden. Vielleicht wurde die Konfiguration in der falschen Sprache hinterlegt oder ein anderes Plugin ist dafür verantwortlich.
Also ich nutze das Plugin auch bereits in einer 6.6.10.1 und 6.6.10.2 Umgebung und hatte keine Probleme bisher. ( Dies nur zur Info )
AAAAhhhh - also ich hatte mich schon gefragt, ob ich nicht ein grundlegendes Missverständnis über die Anwendung hatte. Ich habe den neuen Block bei dem HTML-Element in den Erlebniswelten gesucht. Er befindet sich aber bei den Text-Blöcken und auf meinem Bildschirm unter dem Fold - also es ist alles da.
Die Beschreibung ist recht knapp - als neuer Shopware-Anwender bin ich auf recht konkrete Beispiele angewiesen