Schnittstelle für BMD Business Software Warenwirtschaft

Da meine Suche über Google, sowie in Wiki und Store keine Ergebnisse geliefert hat, möchte ich gerne hier im Forum noch einmal nachfragen, ob es ein solches Plugin schon gibt: [color=blue]Schnittstelle zur BMD Business Software [/color] Website: http://www.bmd.com/ Ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum gestellt habe, unter „Offizielle Shopware Plugins“ konnte ich keinen Thread erstellen. Lg

Hallo, Ich wollte fragen, ob du eine Lösung für BMD mittlerweile gefunden hast? Stehe vor einem ähnlichen Problem :frowning: lg

[quote=“Epicor”]Hallo, Ich wollte fragen, ob du eine Lösung für BMD mittlerweile gefunden hast? Stehe vor einem ähnlichen Problem :frowning: lg[/quote] Hallo, leider muss ich dir mitteilen, dass wir noch keine Lösungen für die BMD Schnittstelle gefunden haben.

Hallo,

ich stehe auch vor dem Problem, dass ich eine Schnittstelle zu BMD NTCS brauche, wobei ich aber eine Schnittstelle direkt zum BMD WWS benötige, da ich von dort auch die Lieferungen, Rechnungen und Logistik abhandeln kann. Ich plane die Schnittstelle im 1. Quartal 2017 umzusetzten, wobei im ersten Schritt die Kunden und Bestellungen an BMD übergeben werden, in BMD wird dann die Lieferung, Rechnung und Logistik erledigt und die Rechnung sowie die Trackingdaten werden dann an die Shopware übertragen. In einem späteren Schritt kommt dann auch noch die Synchronisation der Artikel sowie des Lagers dazu.

LG

Hallo!

Wir haben bei einem unserer Kunden bald die gleiche Aufgabe - BMD NTCS mit Warenwirtschaft etc. und ich wollte nachfragen, ob es nun bereits ein Plugin gibt bzw. ein Konverterscript oder Ähnliches existiert.

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße!

Wie habt ihr das mit der bmd Schnittstelle gelöst?  Gibt es da schon was?

liebe Grüße Tina 

Hallo, mich würde auch interessieren, ob es zu BMD inzwischen eine Möglichkeit gibt?