"Schnellansicht für Produktlinks" funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das Storytelling-Modul aktiv. In meiner Einkaufswelt gibt es Artikel-Elemente und ich habe „Schnellansicht für Produktlinks.“ aktiviert.

Wenn ich auch einen Artikel klicke, komm ich trotzdem auf die Detailseite statt dass sich das Overlay öffnet wie es sein sollte…

muss ich noch was aktivieren?

Ich hab den Cache schon mehrfach gelöscht, Themes kompiliert, Theme-Cache geleert… nichts hilft.

Hab auch die Einkaufswelt schon gelöscht und neu angelegt… keine Verbesserung.

 

ich habe auch „Zusätzliche QuickViews“ im Storytelling-Plugin aktiviert auf „Slider und Listings“ - dort funktioniert das auch… aber warum nicht in der Einkaufswelt ?

push

 

Stehe vor dem selben Problem.

Habe in den Einkaufswelten einen Banner erstellt, QuickView aktiviert und ich lande ständig auf der ADS. Gilt sowohl für die Erstellung von Kategorien wie auch für Landingpages. Wobei es für Letzteres wohl gar nicht vorgesehen ist.

Hat niemand eine Lösung hierfür?

@Magic‍ Passiert der Fehler auch im Standard Theme (Responsive)? Kannst du mal alle Plugins bis auf das Storytelling Plugin deaktivieren? Klappt es dann?

Zwischen jedem Schritt bitte Cache leeren und Theme kompilieren.

Viele Grüße

@Magic‍ Vermutlich hast Du den kompletten Link zum Artikel eingetragen?

Damit die Quickview-Funktion greift, muss im Feld “Link” die Artikelnummer bzw. der Artikelname direkt eingegeben und ausgewählt werden.

Vielen Dank. Jetzt funktioniert es. 

Kann der farbliche Hintergrund des QuckView Buttons (+) geändert werden? Und wo kann ich dies durchführen?