s_order_attributes im Tab anzeigen

Hallo, ich habe über ein Plugin ein eigenes order_attribute erstellt. Das hat geklappt und kann auch gefüllt werden. Nun möchte das dieses Attribute gern in den Order-Details anzeigen. Ich wollte dazu den Tab Kommunikation erweitern. Wenn ich nun das Backend aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung und das Order-Modul kann nicht geöffnet werden: [quote] SyntaxError: unterminated string literal [/quote] Hier mein bisheriger Code. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Alternativ würde ich das attribute auch in einem separaten Tab anzeigen lassen. Es handelt sich übrigens um einen einfachen text der nicht bearbeitet werden soll. Vielen Dank. Bootstrap: /\*\* \* @param Enlight\_Event\_EventArgs $args \* @return string \*/ public function postDispatchOrder(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $args-\>getSubject()-\>View()-\>addTemplateDir( $this-\>Path() . 'Views/' ); //if the controller action name equals "load" we have to load all application components. if ($args-\>getRequest()-\>getActionName() === 'load') { $args-\>getSubject()-\>View()-\>extendsTemplate( 'backend/custom\_info/order/model/attribute.js' ); $args-\>getSubject()-\>View()-\>extendsTemplate( 'backend/custom\_info/order/view/detail/communication.js' ); } } backend/custom_info/order/model/attribute.js //{block name="backend/order/model/attribute/fields" append} { name:'myCustomInfo', type:'string', mapping: 'attribute.myCustomInfo'} //{/block} backend/custom_info/order/view/detail/communication.js //{block name="backend/order/view/detail/communication" append} Ext.override(Shopware.apps.Order.view.detail.Communication, { createInternalElements: function() { var me = this, fields = me.callParent(arguments); me.customBundleInfo = Ext.create('Ext.form.field.TextArea', { name: 'customInfo', height: 90, anchor: '100%', cols: 4, allowBlank: true, grow: true }); fields.push(me.internalCustomTextArea); return fields; } }); //{/block}

Schau dir doch hier mal die Farben deines Attributs an. Fällt dir da nichts auf? Außerdem: am Ende fehlt ein Komma. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

[quote=„Aquatuning GmbH“]Schau dir doch hier mal die Farben deines Attributs an. Fällt dir da nichts auf? Außerdem: am Ende fehlt ein Komma. [/quote] Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Das fehlende Hochkomma war nur ein Kopierfehler. Das Komma am ende war es dann aber wohl. jetzt wir mit die textarea aber doppelt erzeugt. Warum ist das so und wie bekomme ich jetzt den Value aus meinem Attribute darein? :wink: Vielen Dank.

ok, mein Attribut bekomme ich jetzt. der name der TextArea muss einfach ‚attribute[myCustomInfo]‘ lauten. Danke.