Rule Builder: 2 Produkte einer Kategorie im Warenkorb

Hallo zusammen,

gerne würde ich eine Regel für einen Rabatt erstellen, das ganze will aber nicht so ganz:

• Rabatt bei zwei Produkten einer Kategorie im Warenkorb

Mir geht es dabei hauptsächlich um die Warenkorb Regel. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen wie die Regel aussehen würde? Ich habe folgendes in unterschiedlichen Variationen schon probiert:

Laut docs reicht immer eine Position schon, damit die Regel zutrifft. Ich möchte aber, dass die Regel nur zutrifft sobald 2 Produkte aus der Kategorie sind und nicht nur eins.

Weiß hier jemand weiter?

Hallo :slight_smile:
Ich denke das wäre eine Lösung für dich … natürlich kannst du es weiterhin anpassen :smiley:

Hi @Battre,

das sieht schon mal sehr gut aus, vielen Dank! Würde dir noch etwas einfallen im Bezug auf die Positionen (lineItems) im Warenkorb. Sprich, man braucht minimum 2 Positionen (2 unterschiedliche Produkte) einer Kategorie im Warenkorb?

Ein Filter lässt sich leider nur auf die Gesamtanzahl der Produkte im Warenkorb setzen.

VG Luca

Hi @lucamario :slight_smile:

1. Mir ist noch aufgefallen, dass beim Filter „ist keine von“ in „ist eine von“ geändert werden muss (mein Fehler)

2. Dann ändere „Gesamtanzahl der Produkte im Warenkorb“ in „Unterschiedliche Produkte im Warenkorb“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“