Hallo, wollte mal den RSS Export testen, habe die Vorlagen auf den neusten Stand gebracht, ein paar Produkte selektiert, jedoch erhalte ich immer beim Aufruf die folgenden Fehlermeldung: This page contains the following errors: error on line 4 at column 18: xmlParseEntityRef: no name Below is a rendering of the page up to the first error. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Diese Meldung bekomme ich bei anderen Exporten auch… liegts an den Artikeldaten?
Kannst du mir mal die URL zum Export schicken, notfalls per PM
Ist per PN raus Danke
Schauen uns das gleich mal an - liegt (auf dem ersten Blick) an den Sonderzeichen, die nicht überall korrekt in Html-Entities umgewandelt werden. Zum Beispiel das & im Shop-Namen oder die Umlaute in den Kategorie-Bezeichnungen. Stelle das nachher in einem Test-System nach und melde mich wieder
Du musst einfach im Header des Templates ein |escape hinter den Shopnamen schreiben. Also z.B. [code]
{$sConfig.sSHOPNAME|escape}[/code] Dann müsste es direkt funktionieren...Also der Fehler: This page contains the following errors: error on line 10 at column 19: xmlParseEntityRef: no name Below is a rendering of the page up to the first error. kommt noch immer, auch ein Update auf die 3.5.3 und ändern der Kopfzeile bringt keine Abhilfe. Viele Artikel haben Sonderzeichen enthalten.
Hat noch jemand eine Idee? Kein Produkt Export (google, RSS usw.) funktioniert, es kommt immer die obige Meldung…
Hey, kann das echt nicht nachvollziehen - wie sind denn die Artikel in den Shop gekommen? hattest du die importiert oder händisch angelegt? Das Problem ist ja, dass er die Umlaute nicht umwandelt - in meiner Test-Installation funktioniert das aber alles problemlos. Ansonsten schick mir nochmal die FTP-Daten per PM