RSS Feed - Anzeigeproblem

Hallo ! Habe derzeit im Shop 3 Kategorien angelegt. Je Kategorie ist derzeit noch 1 Artikel drinnen (bin gerade beim Befüllen des Shops) Bei 2 Kategorien wird der angelegte Artikel als RSS Feed korrekt ausgegeben. Bei der dritten Kategorie wird der Artiekl jedoch nicht im RSS Feed angezeigt. Was kann da der Grund sein ? Gibt KEINE Sonderzeichen im Text ! Export manuell über das Export Tool in ein XML Format klappt perfekt und es sind im XML alle daten drinnen die auch im BE ersichtlich sind. Woran scheitert aber der RSS Feed Export ? lg Klaus

Sind beim RSS-Feed eventuell Filter vorhanden / angelegt - die verhindern, dass der Artikel ausgegeben wird? Das ist die wahrscheinlichst Ursache!

Hallo ! Ich weis leider nicht welche Filter Du meinst… Ich verwende ja nicht das Modul Produktexport. Eigentlich habe ich auch gar keine feeds angelegt, die sind automatisch beim Aufruf der Kategorieseite vorhanden und mit den Artikeln befüllt. Eben nur die eine Seite/Kategorie nicht… obwohl sind alle Einstellungen der Kategorien ident sind. In diesen feed wird im Prinzip die “Kurzbeschreibung” angezeigt. So ein Feed hat zB diese URL Endung : xxxx./keysafe.html?sRss=1 , wobei keysafe.html die Kategorieseite ist. Unter Inhalte/Feeds ist eigentlich bei mir nur der Punkt “Aktuelles” drinnen und von dem wird gar kein feed erzeugt. lg klaus edit: Habe den Unterschied aber eben gefunden: Unter “Einkaufswelten” war für diese Kategorie eine “Promotion” mit einem “Festen Artikel” angelegt der nicht näher definiert war. Daher die Unterdrückung des Feeds…Kann es mir zwar nicht erklären was DAS für einen Zusammenhang hat , aber DAS war das Problem !