Hallo,
Wir haben eigene Attribute für Artikel:
Attribut 8 = Checkbox: 0=Versandkosten können berechnet werden | 1=Versandkosten können nicht automatisch berechnet werden
Attribut 9 = Checkbox: 0=Versandkosten können berechnet werden | 1=Versandkosten können nicht automatisch berechnet werden, verwende bestimmten Packetdienst
Ich habe eine automatische Zahlungsmethode per Kreditkarte, die verwendet werden soll, wenn die Versandkosten automatisch berechnet werden können. (beide Checkboxen auf 0). Das funktioniert.
Außerdem gibt es eine 2te Zahlungsmethode „Payment Link“, wo der Kunde nach dem Packen und der manuellen Berechnung der Versandkosten einen Link zum Kreditkartendienstleister erhält, über den er die Zahlung durchführen kann.
Diese Zahlung woll nicht angezteigt werden, solange keine Artikel mit gesetztem Haken bei Attribut 8 oder 9 im Warenkorb ist. Das bekomme ich leider nicht hin. Ich habe es mit „Artikel-Attribut IST NICHT“ mit 8|1 und „Artikel-Attribut IST NICHT“ mit 9|1 versucht, und andere Varianten, aber die Zahlung „Payment Link“ wird immer angezeigt, auch wenn kein Artikel ohne automatischer Versandkostenberechnung im Warenkorb ist. Wie kann man das realisieren?