Riesiger Rand bei Einkaufswelten im resize-Modus

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile: ich habe in einem Listing-Template für Desktop und Tabletts die linke Sidebar rausgenommen. Allerdings haben Einkaufswelten, die man auf „Resize der Elemente“ stellt, dann einen riesigen Rand (links und rechts ca. 180 Pixel). Die Einkaufswelt wird glaube ich so resized, als ob die Siedbar vorhanden wäre (mit Siedbar stimmen die Größen). Der Rand selbst kommt durch den inline-style emotion–wrapper {max-width: 900px;}. Den kann man überschreiben wodurch der Rand dann weg ist. Dann wird die Einkaufswelt aber auf dem Desktop sehr groß (auch die Schriften). Man müsste also das resize mit einem anderen Wert starten. Dazu fehlt mir aber jeglicher Ansatz. :frowning: Funktioniert der resize über css oder über javascript (oder noch anders) ? Hat jemand eine Idee, wie man den großen Rand wegbekommt? Liebe Grüße Kerstin :slight_smile:

Hallo Kerstin, bist du da inzwischen weiter gekommen? Würde mich auch sehr interessieren. LG

nee, leider nicht. Langsam bin ich am verzweifeln. Weiß wirklich niemand, wo der „resizefaktor“ eingestellt wird? Liebe Grüße Kerstin