REST API - Erste Frage

Ich habe eine Frage zur Verwendung der REST API. Wo erstellt man seine eigenen php Dateien und wie ruft man diese auf? Im Netz findet man ja zich Schnipsel aber nirgends wo man die Dateien auf dem FTP hinlädt und wie man diese aufruft. Ich habe ein Beispiel von Shopware verwendet und unter API/Resource/ die php datei test erstellt, ruft man die auf erscheint aber nur nicht gefunden. [code]<?php $client = new ApiClient(
//URL des Shopware Rest Servers
https://www.shop.de/api’,
//Benutzername
‘…’,
//API-Key des Benutzers
‘…’
);

$client->get(‘articles/3’); [/code] Kennt jemand eine Anleitung oder kann es kurz beschreiben, wie und wo man die PHP Dateien ablegt? Ich habe jetzt zwei Stunden gegoogelt, aber da ist absolut nichts zu finden, alle starten mit ihren calls aber sagen nicht, was vorher zu machen ist. Freue mich auf Rückmeldung.

Hi, wo du die Datei ablegst ist völlig egal, du musst sie halt nur mit php ausführen können. Das Snippet, das du da hast, soll ja gerade über HTTP eine Verbindung mit Shopware aufbauen, d.h. eigentlich brauchst du nur die richtige Host-URL eintragen und kannst loslegen. Besten Gruß, Daniel

Wenn man eine API bastelt erübrigt sich deine Frage, da man generell Ahnung von der Programmierung hat. Das ist natürlich auch Vorraussetzung für die Programmierung einer API - ist ja klar. Daher wirst du dafür auch keine massigen Infos finden. Lade die Datei bzw. die zwei Dateien ( vergess bitte nicht den API Clienten ) einfach auf deinen Server oder in ein Unterverzeichnis und rufe die die im Browser auf. Sobald die Datei aufgerufen wird, wird diese auch ausgeführt. [code]