wie kann man im responsive-Theme die Frontend-Anzeige für die Desktop-View über die volle Breite anzeigen lassen?
Ich möchte dass auf normalen Desktop PCs die volle Breite des Monitors für den Shop verwendet wird.
Derzeit wird diese ja begrenzt - wie ändert man dies am besten?
Demnach legst du dir eine neue Less Datei an, in dem Falle also bspw. die _components/container.less und sagst hier, dass auf Desktops der Container 100% Breite haben soll.
Demnach legst du dir eine neue Less Datei an, in dem Falle also bspw. die _components/container.less und sagst hier, dass auf Desktops der Container 100% Breite haben soll.
Du musst also noch die Datei all.less anlegen in public/src/less/all.less
Dort bindest du dann die .container.less ein. Shopware sucht immer nur nach dieser all.less im Root Verzeichnis vom Less Ordner. Der Inhalt für die all.less wäre demnach
@Shopwareianer@n8lauscher Ich danke euch sehr für diese Konversation. dieses Problem beschäftigte mich schon seit tagen… den ganzen net durch gesucht alle forums…etc usw. … bis ich auf dieses Gespräch gestoßen bin und …und Gott sei dank wurde heute mein Problem gelöst. Ich wollte nur nochmal n Feedback zurückgeben und Danke sagen !!
VG;