Auf der Registrierungsseite ‘/checkout/confirm’ ist der Header mitsamt Logo zu weit oben. Wie kann ich diesen anpassen?
Hallo, 1. Wie kann der Header zu weit oben sein? Der Header ist immer GANZ oben, weiter oben als oben geht irgendwie schlecht Meinst du vllt. zu schmal? 2. Damit wir oder jemand anders hier im Forum dir wirklich weiterhelfen können, solltest du immer folgende Angaben dazuschreiben: [list] [*] bei welchem Viewport tritt das Problem auf?[/*] [*] auf welchem Gerät?[/*] [*] welchen Browser benutzt du?[/*][/list] Optimal wäre auch ein Screenshot dazu, oder gar ein Link falls nicht nur lokal. Beste Grüße, Aaron
Ich meine natürlich zu niedrig. Es sieht halt aus wie nicht ganz oben, da das Logo oben abgeschnitten ist. Es tritt auf allen Geräten ab Desktop auf. Bei allen Browsern Auf allen Checkout-Seiten und auch der Wartungsseite. Das Logo hat eine Höhe von 94px.
Habe den Fehler gefunden. Das Logo hatte ich unerfindlichen Gründen mit padding-top: -15 versehen. Jetzt passt alles.
Hallo Jox, schön das Du den Fehler gefunden und das Problem somit gelöst hast, manchmal passieren solche Dinge – das Problem kennt vermutlich jeder der mit CSS zutun hat. Passend dazu, musste ich gerade an dieses gif denken: Wenn nun alles passt, würde ich diesen Thread als “gelöst” markieren. Dir eine schöne Restwoche und einen schönen Feiertag! Gruß, Dennis
Ja! - als gelöst markieren. Wünsche dasselbe!