Guten Tag, ich wundere mich schon seit Wochen (2 Monate), dass in meinem Shop keine Neuanmeldung mehr erfolgt. Nun hab ich mich Testweise angemeldet und sehe mit erschrecken - es geht nicht mehr…die Registierungseite /account springt nicht mehr auf weiter sondern bleibt wie Sie ist. Lediglich die zweite Emailadresse und das Passwort soll nochmal eingegeben werden. Nach Eingabe jedoch das gleiche Bild. Viele Grüße Frank
Wenn du zurück in die Vergangenheit reist. Was ist da vor zwei Monaten vielleicht geändert/installiert/geupdated worden? Gruß Patrick
Hallo Patrick, nur das Update von 5.02 auf 5.03 Gruß Frank
Wir sind noch mit allen Projekten auf 5.0.1
Dann hoffe ich auf einen Tipp…geht mir ja grade ne Menge Geld durch die Lappen Dank Dir aber trotzdem Gruß Frank
Schau doch mal mit Firefox und Firebug ob du einen Fehler findest. Gruß Patrick
In der Regel macht man auch keine “blinden” Updates im Live System. Leg dir eine 2. Testinstallation an, teste vorher alles. Auch ein Backup vorm Update hilft bei Bedarf alles wieder herzustellen. Schon versucht nach dem Update alle Caches zu löschen?
Problem scheint mit dem neuen Update auf 5.04 behoben zu sein. Einzige Feedback eines Kunden habe ich bekommen bezügl. der Registrierung. Ich vertreibe ja ESD Artikel und die scheinen mit einer Gastanmeldung nicht als Sofortdownload (trotz PayPal Zahlung) zu funktionieren. Gruß Frank
[quote=„benblub“]In der Regel macht man auch keine „blinden“ Updates im Live System. Leg dir eine 2. Testinstallation an, teste vorher alles. Auch ein Backup vorm Update hilft bei Bedarf alles wieder herzustellen.[/quote] Nicht? Mach ich bisher immer so, solange ich nicht DM oder so heiße. Sonst fehlt doch der Nervenkitzel und das gute Gefühl es dann doch irgendwie geschafft zu haben. Gruß Patrick - missing a real staging system (again)-