RecursiveDirectoryIterator Fehlermeldung

Hallo liebes Forum,
nach der Aktualisierung des PHP Modules vor kurzem kann ich leider nicht mehr mit Android oder Chrome korrekt auf meine Seite  zugreifen.

ich weiß allerdings nicht wieso. Öffne ich meine Seite über Safari ist alles in Ordnung. Sobald ich über Chrome auf die Seite gehe kann ich nicht auf einzelne Artikel oder Kategorien gehen.

Die Startseite wird soweit korrekt dargestellt, allerdings kann werde ich beim Klick auf Kategorien oder Produkte nicht weitergeleitet. Die Seite lädt einfach neu.
Im Logfile erhalte ich diese Fehlermeldungen:

RecursiveDirectoryIterator::__construct(/www/htdocs/w0149f72//var/cache/production_201806180817/templates/backend_de_DE_f14ce/83/63): failed to open dir: No such file or directory

RecursiveDirectoryIterator::__construct(/www/htdocs/w0149f72//var/cache/production_201806180817/templates/backend_de_DE_f14ce/e4/7d/aa): failed to open dir: No such file or directory

RecursiveDirectoryIterator::__construct(/www/htdocs/w0149f72//var/cache/production_201806180817/templates/backend_de_DE_f14ce/e4/7d/aa): failed to open dir: No such file or directory

UnexpectedValueException: RecursiveDirectoryIterator::__construct(/www/htdocs/w0149f72//var/cache/production_201806180817/templates/backend_de_DE_f14ce/e4/7d/aa): failed to open dir: No such file or directory in /engine/Shopware/Components/CacheManager.php:467 Stack trace:
#0

RecursiveDirectoryIterator::__construct(/www/htdocs/w0149f72//var/cache/production_201806180817/templates/backend_de_DE_f14ce/83/63): failed to open dir: No such file or directory

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Caches mal gelöscht?

Ja schon mehrfach gelöscht und neu kompiliert

Ordnerrechte, Gruppe, FTP-User passt alles?

ja, da hat sich nichts geändert:/ das Problem tritt ist ja auch nur bei Chrome auf. Bei Safari läuft alles

Klingt so als würde ein Plugin im Frontend Aufruf den Cache leeren. Da der HttpCache riesig ist, kommt der Fehler. 

Gibt es eine einfache Möglichkeit herauszufinden welches Plugin es sein könnte?