Readmore Plugin für Landingpages

Moin.

Leider finde ich hierzu nix passendes, hat hier jemand evtl. einen Workaround bzw. gibts hier ein Plugin welches wir übersehen? Wir haben elendig viele Texte die sukzessive nach Launch überarbeitet werden und möchten um das Design von den LPs nicht völlig mit Texten zu zerschießen eine Weiterlesen Funktion.

BG

Was soll das Read more denn können? Auf eine andere Seite weiterleiten, lediglich Text per display:none verstecken, oder …?

Für Produkte gibt’s ein Plugin. Für Erlebniswelten habe ich keins gefunden.

Wir nutzen diese Funktion mit den Acris CMS Pro. Kann jedoch noch einiges mehr und ist daher nicht ganz günstig: CMS Erlebniswelten Pro - CMS / Erlebniswelten Blöcke, Elemente, Grid, Formular Builder

Ja genau lediglich den Text per display:none verstecken.

Danke dir, werde ich mir anschauen. Das für Produkte ist mir bekannt.

Ich habe noch was gefunden was deutlich günstiger ist. Ob Landingpage oder Kategorieseite sollte das gleiche sein. Geht ja um die Erlebniswelten: Weiterlesen CMS Block oder das hier https://store.shopware.com/de/cogi525524094727m/mehr-erfahren…-fuer-text-elemente-in-erlebniswelten.html

Habe es nun auch bei Feedback nachgefragt:
Für Produktdetailseite: Read more for PDP / Weiterlesen bei der Produktdetailseite (Truncate text) – Have an idea? Share it!

Für die Erlebniswelten: Read more for CMS Shopping Experiences Block / Weiterlesen bei CMS Erlebniswelten Block (Truncate text) – Have an idea? Share it!
@Benjamin_Hummel kannst du das Feedback höher priorisieren?