"zuletzt angesehene Artikel" Templateänderungen (Shopware 5)

Liebe Shopware Community, Ich scheitere zurzeit bei der Anpassung des „zuletzt angesehene Artikel“ Plugin. Dieses „Plugin“ (wie es genannt wird) ist standardmäßig integriert in Shopware 5 und wird mit jQuery ausgegeben. Anbei ein Bild wie meine Anpassung nachher aussehen sollte (gleiches Aussehen wie Topseller bei allen „zuletzt angesehene Artikel“): Wenn ich nun einen Artikel „wrappen“ möchte mit einem DIV, gehe ich wie folgt vor. [code] /** * LastSeenArticle Displayer * * Copyright © 2013, shopware AG */ ;(function ( , window, document, undefined ) { "use strict"; var pluginName = 'lastSeenArticlesDisplayer', localStorage = window.localStorage, defaults = { }; // Append articles to Template var createTemplate = function(article, lastClass) { var wrapperStart, wrapperEnd, rule, image, hidden, desc; if(!article) { return false; } rule = (’

  • ‚, { ‚class‘: ‚lastview_rule‘ + lastClass }); wrapperStart = ’
    ‚; image = ('', { 'id': article['articleId'], 'rel': 'nofollow', 'class': 'article\_image', 'href': article['linkDetailsRewrited'], 'style': 'background-color: #fff; background-image: url(' + article['thumbnail'] + '); background-repeat: no-repeat; background-position: center center; background-size: inherit;' }); hidden = (‘‘, { ‚class‘: ‚hidden‘, ‚html‘: article[‚articleName‘] }); desc = $(’’, { ‚rel‘: ‚nofollow‘, ‚class‘: ‚article_description‘, ‚title‘: article[‚articleName‘], ‚href‘: article[‚linkDetailsRewrited‘], ‚html‘: article[‚articleName‘] }); wrapperEnd = ’
    '; wrapperStart.appendTo(rule); hidden.appendTo(image); image.appendTo(rule); hidden.appendTo(rule); desc.appendTo(rule); wrapperEnd.appendTo(rule); return rule; }; [/code] Dies funktioniert leider nicht. Der
    wird zwar am richtigen Ort geöffnet, jedoch gleich wieder geschlossen, somit „wrappt“ er den Inhalt nicht. Weiss jemand wo ich einen Fehler mache oder kann mir eine bessere alternative anbieten? Es grüsst Arya_Svitkona