Mein Problem ist zwar gelöst (Fehler in der Abfrage), Deines ist aber anders. Du bekommst ja eine Erfolgsmeldung. Kannst Du den Artikel im Backend löschen? Ich habe mit der API noch zu wenig Erfahrung, würde aber nicht ausschließen, dass der Löschbefehle erfolgreich war, aber die DB das z. B. aufgrund Fremdschlüssel rückgängig gemacht hat.
Ja, die Api lässt ja im Bezug auf löschen wenig Spielraum (bspw. $client->delete(‚articles/3‘)) und sollte daher den Drop der Schlüssel etc. selbständig durchführen. Wenn ich dann via. GET-Request $client->get(‚articles/3‘) oder erneut versuche mit $client->delete(‚articles/3‘) die Artikelinformationen zu holen bzw. den Artikel erneut lösche, wird auch deklariert, dass dieser Eintrag nicht vorhanden ist, nur das Backend von Shopware bzw. die Artikelliste zeigt diesen Artikel als verfügbar. Wenn ich diesen via dem Backend lösche mit über Artikelliste ist er auch endgültig verschwunden.
1.Versuch
HTTP: 200
Success
2.Versuch
HTTP: 404
No Success
Article by id 3 not found
Änderungen via. /Put werden auch übernommen und angezeigt, wenn man sie wieder mit /Get holt, das Problem besteht ausschließlich, dass das Backend immernoch die alten Details anzeigt.