Programmierer/in gesucht

Hallo,

wir suchen einen Programmierer der unseren Shop um eine Funktion erweitert. Eigentlich hatten wir den Auftrag im Februar an die Firma http://netzperfekt.de “Nils Ehnert” vergeben https://forum.shopware.com/discussion/34950/programmierer-gesucht#latest die sich aber seit gut 3 Monaten nicht mehr melden. Das Plugin war so gut wie fertig, und es mussten nur noch ein paar kleine Korrekturen vorgenommen werden, doch dann auf einmal keine Rückmeldung mehr.  Thumb-down Das mindeste wäre gewesen uns mitzuteilen dass das Projekt aus welchen Grund auch immer eingestellt wurde, und wir nicht umsonst warten.  Angry-Face

Mehr Infos gerne per PN.

Lg

Achtung, Vorsicht: ich halte diesen „Auftraggeber“ für unseriös, er wollte plötzlich immer mehr Funktionen haben, die so nie abgesprochen waren und technisch überaus schwer umzusetzen sind. Dennoch habe ich diese immer weiter eingebaut, aber irgendwann dann mitgeteilt, dass ich meine Arbeit nun beendet sehe. Das Plugin ist somit nach meiner Auffassung fertig. Bis heute habe ich dafür allerdings kein Geld gesehen. Von einem „Auftrag“ kann hier ohnehin nicht die Rede sein, ich habe das Plugin auf Anfrage von Vitago auf *eigene* Rechnung entwickelt und hatte geplant, es in den Community Store zu stellen und darüber zu refinanzieren. Der „Auftraggeber“ wollte es dann über den Store kaufen.

Das ich mich „3 Monate“ nicht gemeldet hätte, ist schlichtweg unwahr. Wir machen derzeit Urlaub, es ist reiner Zufall, dass ich zwischendurch hier reinschaue. Vitago hat das Plugin als Testversion vorliegen, ich habe jedoch keine Nutzungserlaubnis für einen Produktivbetrieb erteilt und schon gar keine Erlaubnis für Dritte, dieses Plugin weiter zu entwickeln. Jeder, der dieses Plugin („Happy Hour“) modifiziert, verstösst somit dagegen.

An Vitago: es wäre wohl sinnvoll, mich hier in diesem Thread nicht zu verunglimpfen und ihn vollständig zu löschen oder zumindest meine Firma und meinen Namen zu entfernen. Sollte dies nicht umgehend erfolgen, werde ich rechtliche Schritte prüfen.

Nochmals: ACHTUNG.

Netzperfekt.de einmal und nie wieder. Ich kann vor dieser Firma nur waren! Sehr unseriös und unzuverlässig, wir haben leider keine gute Erfahrung gemacht.

Auf rechtliche Schritte würden wir uns sogar sehr freuen bzw. wünschen. :slight_smile: Wir werden in unserem Shop wie auch in unseren beiden Foren User vor Ihrer Firma warnen.

Auf die letzte Mail vor etwa 3 Monaten haben wir bis Dato keine Antwort erhalten, auch wurde uns nie mitgeteilt dass das Projekt bzw. die Entwicklung eingestellt wurde. Und was die Rechnung betrifft haben wir nie eine erhalten. Ich tippe eher darauf dass Sie unfähig waren das Plugin unseren Wünschen entsprechend fertigzustellen, und so ohne ein Wort zu sagen, das Projekt eingestellt haben.

Vielleicht sollten Sie auch erwähnen dass das Plugin technisch unausgereift war, und wir ständig neue Fehler aufzeigen mussten, die Sie dem Anschein nach nicht in den Griff bekommen haben. Optisch ist das Plugin ein NO-GO. Sie erinnern sich, Schrift über den Counter, Texte die sich mit der Grafik überschnitten haben und und und. Das hier ihrerseits ständig nachgebessert werden musste ist nicht unsere Schuld. Gerne veröffentlichen wir hier auch Screens von den Mails an Sie.

Wir suchen hier keinen Programmierer der das Plugin weiterentwickelt oder fertigstellt, da dies vermutlich mehr Aufwand ist als komplett neu zu programmieren. Falls das also falsch rübergekommen sein sollte, wir suchen jemanden der das Plugin komplett neu programmiert.  Ihr Plugin könnten wir so wie wir es von Ihnen zuletzt erhalten haben, ohnehin nicht einsetzen das es weder technisch noch optisch unseren Anfoderungen entspricht.

Die von uns gewünschten Funktionen werden von Ihrem Plugin in keinster Weise erfüllt, und ist so keinen Cent Wert.

Ich schließe den Thread. Das hat hier im Forum nichts zu suchen. Anfeindungen gerne per PM…