Produktivmodus lässt sich nicht aktivieren

Installiert: Shopware 5.1.5

Shop ist noch im Wartungsmodus. Hoster: all.inkl

Problem: Die Aktivierung des Produktivmodus (unter Einstellungen --> Performance) wird nicht gespeichert.

Die checkbox setzt sich auf Bearbeitungsmodus zurück.

 

Was kann ich tun?

 

herzlichen Dank!

Schau mal hier:

http://forum.shopware.com/discussion/comment/127639/#Comment_127639

Danke Aixpro, das hatte ich gelesen.

@Anidni schrieb:

Danke Aixpro, das hatte ich gelesen.

Und hat es dir geholfen? das Problem zu lösen?

Uwe

Nein, leider nicht.

ich hatte solche Probleme noch nie und bin auch bei All-Ikl und habe da schon zig installationen gemacht.

wenn du willst könnte ich mal schauen ob ich was finde, brauchte aber alle Zugänge, Shop-Backend, FTP, Datenbank.

UWe

1 Like

Ich kann offensichtlich den http cache nicht aktivieren, bzw. wenn ich diese Option wähle, nimmt ‘es’ das Häkchen gleich wieder raus.

Ich hatte das Problem auch mal. Der Fehler war eine doppelt eingetragene Plugin-Lizenz im Lizenzmanager

Hallo,

das kann natürlich vieles sein. Doppelter Cronjob? Gib es hier im Forum aber auch bereits als Thread mit Hilfestellungen. Einfach mal suchen.

Moritz