Anidni
1
Installiert: Shopware 5.1.5
Shop ist noch im Wartungsmodus. Hoster: all.inkl
Problem: Die Aktivierung des Produktivmodus (unter Einstellungen --> Performance) wird nicht gespeichert.
Die checkbox setzt sich auf Bearbeitungsmodus zurück.
Was kann ich tun?
herzlichen Dank!
Anidni
3
Danke Aixpro, das hatte ich gelesen.
useg
4
@Anidni schrieb:
Danke Aixpro, das hatte ich gelesen.
Und hat es dir geholfen? das Problem zu lösen?
Uwe
useg
6
ich hatte solche Probleme noch nie und bin auch bei All-Ikl und habe da schon zig installationen gemacht.
wenn du willst könnte ich mal schauen ob ich was finde, brauchte aber alle Zugänge, Shop-Backend, FTP, Datenbank.
UWe
1 „Gefällt mir“
Anidni
7
Ich kann offensichtlich den http cache nicht aktivieren, bzw. wenn ich diese Option wähle, nimmt ‘es’ das Häkchen gleich wieder raus.
a67
8
Ich hatte das Problem auch mal. Der Fehler war eine doppelt eingetragene Plugin-Lizenz im Lizenzmanager
Hallo,
das kann natürlich vieles sein. Doppelter Cronjob? Gib es hier im Forum aber auch bereits als Thread mit Hilfestellungen. Einfach mal suchen.
Moritz