Produktinformationen entfernen

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich da ansetzen muss?

In der Artikeldetailseite steht ja dieser Text Produktinformationen „blablabla lorem ipsum“".

Ich will das weg haben, weil es ja eigentlich völlig unnötig ist, da ja oberhalb sowieso der Hinweis „Beschreibung“ steht. Außerdem schaut das einfach nicht gut aus mit den vielen „“"""""""

Hallo,

im Prinzip müsstest du einfach nur in deinem (eigenen) Theme - Plugin folgenden Twig - Block überschreiben: https://github.com/shopware/platform/blob/master/src/Storefront/Resources/views/storefront/page/product-detail/description.html.twig#L6 . Weiteres dazu siehe Shopware 6 - Dokumentation: Shopware 6: Twig templates .

Grüße

Sebastian

Ok, denke das schaff ich.

Was ich allerdings nicht schaffe, wo finde ich besagten Block? Ich hab sowas nicht:

vendor/shopware/platform/src/Storefront/Resources/views/storefront

Hallo,

siehe verlinkte Shopware - Dokumentation: Shopware 6: Twig templates . Dort ist beschrieben, wie man in einem eigenen Theme - Plugin Twig - Blöcke überschreibt.

Im Production - Template muss auf jeden Fall ein vendor/shopware/… - Verzeichnis enthalten sein, wobei das auch nichts zur Sache tut, da du dort so und so nichts ändern darfst.

Grüße

Sebastian

Ok danke. Das geht mir dann leider zu weit. Da muss ich ja diese Twig Engine installieren, das würde meine Kenntnisse doch überschreiten.