Hallo liebe Shopware Community,
Seit einer Woche werden in meinem Merchant Center einige Produkte abgelehnt. Grund dafür scheint ein fehlendes Attribut (Verfügbarkeitsdatum → availability_date) zu sein.
Ich schaffe es jedoch nicht meine Gedachte Logik hier in einen validen Code umzusetzen. Könnte mir dabei bitte jemand helfen?
Logik:
Wenn availability = PREORDER oder BACKORDER und Lieferzeit>0, dann availaibility_date = Heutedatum + Lieferzeit
<g:availability_date>
{if $sArticle.shippingtime > 0}
//Logik hier
{/if}
</g:availability_date>
Hallo Lukas
damit hatte ich auch Probleme gehabt. Habe das jetzt so gelöst: <g:availability_date>{if $sArticle.instock>0}{$smarty.now|date_format:'%Y-%m-%dT%H:%M:%S+01:00'}{elseif $sArticle.shippingtime}{"+2 days"|strtotime|date_format:'%Y-%m-%dT%H:%M:%S+01:00'}{else}{"+3 days"|strtotime|date_format:'%Y-%m-%dT%H:%M:%S+01:00'}{/if}</g:availability_date>
Du müsstet das allerdings auf deine Bedürfnisse anpassen.
Viel Spaß
Hallo vielen Dank für deine Hilfe!
Ich hab jedoch immernoch ein kleines Problem, wenn ich zu meinem aktuellen Datum die Lieferzeit des Artikels addieren möchte um ein Verfügbarkeitsdatum zu errechnen bekomme ich immer ein leeres Feld in den Exports…
Hey @dateifabrk
Hab ich ausprobiert gibt mir aber nur ein leeres Feld als Ergebnis in den Exporten…
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch anders machen soll
Ich hätte eventuell noch gedacht das es mit geschwungenen Klammern um die Variable funktioniert scheint es aber auch nicht…