Produkte in Einkaufswelt ausgeben

Hi, bin etwas erstaunt, dass ich auf Anhieb keine Möglichkeit finde, auf einer Einkaufswelt ein Raster mit 10 Produkten anzuzeigen. Was übersehe ich?

Wo liegt denn das Problem? Einfach die Einkaufswelt anlegen mit entsprechenden Raster und dann für jede Spalte das Artikel Element verwenden.

Als Hilfe:

 

Danke - aber in diesem Fall ist das nicht die Lösung. Ich möchte z.B. einen Stream oder mehrere Artikel einer Kategorie ausgeben ohne bei Änderungen in der Kategorie per Hand nachzuarbeiten.

Shopware Mini-Tutorial ProductStream in Einkaufswelten einbinden - YouTube   Wink

@GabrielBV schrieb:

Danke - aber in diesem Fall ist das nicht die Lösung. Ich möchte z.B. einen Stream oder mehrere Artikel einer Kategorie ausgeben ohne bei Änderungen in der Kategorie per Hand nachzuarbeiten.

Also ich dachte da an Artikel Slider. Da können mehrere Artikel einer Kategorie angezeigt werden. Das ist doch das was du suchst oder nicht?

Der Slider stellt ja nicht alle Artikel da, sondern slided.
Ich fasse das eher so auf, dass aus dem Stream so eine Art Kachel-Anordnung mit den Produkten enstehen soll. Das geht mit den vorhandenen Elementen nicht, da wäre wohl ein eigenes Plugin notwenig. Allerdings wäre das ja auch wieder gewöhnliches Listing mit „großen Bildern“ - also auch ohne Einkaufswelt machbar.

Dann kann er auch einzelne Artikel in einer EKW darstellen, ohne Slider. Per Zufalls oder bestimmte raussuchen. Das Raster kann man sich auch einstellen. Vielleicht müsste er sein Anliegen etwas genauer beschreiben. Und auch erwähnen, nach was sich die Anzeige richten soll. Die aktuellsten, die billigsten, die neusten … der Kategorie.

Danke für die Gedanken - wie schon erwähnt möchte ich z.B. einen Stream darstellen. Auf 10 Produkte limitieren. Fertig. Schon habe ich auf der Startseite 10 Produkte in einem Raster. Aber scheinbar kann Shopware es einfach nicht…

@Murmeltier schrieb:

   Wink
 

 Hm Ja Slider kenne ich, es wäre hilfreich ein grid zu haben oder den slider zumindest 2 zeilig