Produkt => Reiter SEO mit Variablen

Hallo ich würde gerne die Variablen product.name gerne im Reiter SEO nutzen.

Leider findet dort die Übersetzung nicht statt somit habe ich dann zb im Title {{product.name}} stehen.

Werden dort die Variablen anders geschrieben oder geht es gar nicht?

Keine Ahnung was du genau meinst, aber eventuell ist {{product.translated.name }} was du suchst.

Ja genau diese Variablen meine ich aber diese werden nicht übersetzt. Also aus {{product.translated.name }} wird nicht „Produktname deutsch“ sondern es wird als „{{product.translated.name }}“ ausgegeben.

Wenn nicht muss ich im Template was einbauen aber dachte man kann den einfachen Weg nehmen

{{ product.translated.name }} funktioniert definitiv. Eventuell keine Übersetzung der Produkte angelegt?

Ich habe es jetzt nicht getestet, aber denke, dass die Variablen an der Stelle ( Produkte=> Reiter SEO) nicht zur Verfügung stehen. Da Dort auch keine Variablen angezeigt werden.
Man kann ja für jede Sprache einen individuellen Text hinterlegen. Und beim Bearbeiten hast du ja den Namen.

Ich habe in mehreren Shops oben gepostete Variable stehen und die URLs sind alle entsprechend der Sprache korrekt übersetzt, auch auf Deutsch.