Probleme nach Update auf 5.2.14 Cache leeren

Hallo Showpware, hallo Forumsmitglieder

ich hatte bereits schon mal gepostet das es wohl einen Fehler gibt nach dem o.g. Update. Inzwischen wurde mir vom Provider ein komplett neues Backup eingespielt und ich habe SW auf die o.g. Version von 5.2.13 auf 5.2.14 upgedatet.

Sobald ich nun eine Änderung an einem Artikel oder der Einkaufswelt mache und danach den Cache leere, erscheint wieder diese Fehlermeldung:

 

Fatal error: Uncaught exception ‚Doctrine\Common\Annotations\AnnotationException‘ with message ‚[Semantical Error] The annotation „@\Doctrine\ORM\Mapping\Table“ in class Shopware\CustomModels\Connect\Config does not exist, or could not be auto-loaded.‘ in /var/www/web45/html/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/AnnotationException.php:54 Stack trace: #0 /var/www/web45/html/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/DocParser.php(730): Doctrine\Common\Annotations\AnnotationException::semanticalError(‚The annotation …‘) #1 /var/www/web45/html/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/DocParser.php(663): Doctrine\Common\Annotations\DocParser->Annotation() #2 /var/www/web45/html/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/DocParser.php(354): Doctrine\Common\Annotations\DocParser->Annotations() #3 /var/www/web45/html/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/AnnotationReader.php(218): Doctrine\Common\Annotations\DocParser->parse(’/**\ in /var/www/web45/html/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/AnnotationException.php on line 54 503 Service Unavailable

Da es im Lauf der Zeit dazu führt das irgendwann dadurch der ganze Shop nicht mehr erreichbar ist, wäre es doch sehr hilfreich wenn sich jemand mal dieses Problem ansehen könnte und vielleicht mal Hilfestellung leisten könnte.

Immerhin verdient SW auch am Kauf der Plugins mit und steht hier m.E. ein wenig in der Verantwortung.

Es wäre schön wenn ich baldmöglichst eine hoffentlich hilfreiche Antwort bekommen könnte.

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo nochmals,

ich denke das Problem hat sich erledigt. Ich habe nun das Connect Plugin auf den neusten Stand gebracht und nun kommt keine Fehlermeldung mehr beim Cache leeren.

Ich hoffe das nun wieder alles gut ist. Falls nicht werde ich berichten :slight_smile:

Viele Grüße

Wolfgang