Probleme mit Rabattaktionen - Bitte um Hilfe

Hallo,
Wir haben immer wieder Probleme mit dem Modul „Rabatte & Aktionen“.
Vor 5 Wochen wollten wir schon eine Aktion schalten (Versandkostenfrei ohne weitere Bedingungen), ging nicht. Wenn ich Aktionscodes eingestellt habe bekam ich die Fehlermeldung, dass der Code nicht existiere.
Vorgestern habe ich für dieses Wochenende wieder eine Aktion erstellt anhand einer, von letztem Jahr, die funktionierte. Nach ein paar Fehlversuchen (Waren in den Warenkorb legen ohne Anzeige des Rabatts) ging es dann. Doch nun wollte ich heute einen Mindestwarenwert als Bedingung anlegen und jetzt geht gar nichts mehr.
Das sind meine Einstellungen im Reiter „Allgemein“:

… und die aus dem Reiter Bedingungen mit einem Screenshot aus dem Ruile Builder der eingetragenen Regel für die Warenkörbe:


… und zu guter Letzt der eingestellte Rabatt:
Rabattaktion Rabatte

Wenn ich nun Produkte im Wert von unter 20€ in den Warenkorb lege passiert nichts bzgl. Rabatte (ist ja auch richtig so). Wenn ich Produkte im Warenkorb habe im Wert von über 20€ (zB 60€) passiert aber auch nichts, es wird kein Rabatt angezeigt.

Was mache ich falsch?
Ich bin inzwischen richtig genervt von dem Modul „Rabatte & Aktionen“, sodass ich schon gar keine Lust mehr auf Aktionen habe!

Ich hoffe, dass hier jemand einen heißen Tipp für uns hat :slight_smile:
LG aus der nordmeerwolle