Rabattaktion mit absoluten Werten

Ist es ohne Plugin möglich, eine Rabattaktion mit nur einem Code zu erstellen, bei der ab verschiedenen Warenkorbwerten gewisse € Beträge abgezogen werden? Ich habe es in 5 Bereiche gestaffelt und jeweils immer eine Regel dazu angelegt. Jedoch werden nun alle Rabatte angewendet , sodass ich am Ende einen Warenkorbwert von 0€ habe.
Ich möchte folgendes mit meinem Rabattcode bewirken:
ab 100 EUR Warenwert - 20 EUR Rabatt
ab 250 EUR Warenwert - 50 EUR Rabatt
ab 500 EUR Warenwert - 100 EUR Rabatt
ab 1.000 EUR Warenwert - 200 EUR Rabatt
ab 2.500 EUR Warenwert - 500 EUR Rabatt

Bitte um schnelle Hilfe :pleading_face:

Spontan: 5 Aktionen, allen den gleichen Code geben und über die Regeln den Warenkorbwert definieren, 100-249,99: 20 Euro, 250-499,99: 50 Euro usw.

Nachtrag: Man kann leider keine zwei Aktionen mit dem selben Code speichern, wie ärgerlich… Wollte es gerade probieren. Man kann ja leider keine Bedingung pro Rabatt festlegen, das wäre in dem Fall notwendig.

Nachtrag #2: In der DB ist das so festgelegt, d.h. man kann das nicht mal einfach per DB „unterjubeln“…

UNIQUE KEY `code` (`code`)

Nein ohne ein Plugin nicht möglich. Aber auch keine Riesen-Magie im Code …

Hi, welches Plugin würdest du denn hierfür empfehlen?

Müsste das nicht gehen über einen Rabattcode mit festem Code (z.B. Test) der über Rule Builder 5 andere Rabatte ohne Code ab einem gewissen Warenwert auslöst? Also jeweils 5 andere Rabatte Staffel 1-5 über Bedingung ausgelöst. In dem Fall dann die Regel Rabattcode = Test UND Warenwert >= 20 UND Warenwert < 50 dann Staffel 1 usw. ?

Hallo Sebastian, das haben wir ausprobiert, lässt sich anlegen, hat aber nachher nicht funktioniert :frowning: