Probleme mit der Listung des zweiten Verkaufskanals bei Google und doppelten Produkten

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit der Google-Integration in Shopware und hoffe, hier auf eine Lösung oder hilfreiche Tipps zu stoßen. Mein zweiter Verkaufskanal wird in Google nicht korrekt gelistet. Ich habe bereits überprüft, dass alle Einstellungen stimmen, aber trotzdem taucht der Kanal nicht richtig auf. Zusätzlich gibt es ein Problem mit doppelten Produkten, die vermutlich ebenfalls Einfluss auf die Listung haben.

Gibt es eine Möglichkeit, das doppelte Vorhandensein von Produkten zu umgehen, sodass der Verkaufskanal trotzdem korrekt bei Google gelistet wird? Vielleicht hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Wieso sollte Google etwas dagegen haben, wenn die gleichen Produkte in mehreren Shops sind?

Was soll den eine Google-Integration sein? Und ist der zweite Verkaufskanal in Google sichtbar oder nicht? „nicht richtig“ gibt es in dem Zusammenhang nicht. Das ist eine Entweder-Oder-Frage/Antwort.

meinst du 2 Verkaufskanäle mit verschiedenen URLs in GMC listen?
Das geht nur mit 2 unterschiedlichen Feeds, die auch entsprechend unterschiedliche Artikel-URLs beinhalten.

Hi, es geht um die Aufnahme in den Suchergebnissen, da werden keine Unterseiten aufgenommen.