Probleme mit den Einkaufswelten an mobilen Geräten

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit dem Erstellen der Einkaufswelten.

Die Einkaufswelten zu erstellen ist erst einmal kein Problem, nur werden diese im Desktop perfekt angezeigt. Im Mobilen und Tablet läuft stundenlang die Sanduhr.

Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir von der Forumsgemeinde jemand weiterhelfen.

EKWs sind aktiviert, Länderauswahl eingestellt, Caches sind geleert und kompliiert, Tempspeicher in den mobilen Geräten auch geleert, bei iPhone Safari und Mozilla verwendet, leider ohne Erfolg, Android geht auch nicht,

…was nun tun…??

Beste Grüße, Achim

Nachtrag:

Wenn ich die gerade erstellte EKW dann zum vierten oder fünften mal gelöscht habe und wiedermals neu eingestellt habe, funktioniert die eine oder andere EKW in den Mobilteilen.

Haste mal über die Entwicklerconsole geprüft welche Sachen in der Mobiel View fehlen bzw. eine Fehlermeldung erzeugen.

Es muss doch zu ermitteln sein, aus welchen Grund die Seite nicht sauber aufgebaut wird, da muss es doch Fehlermeldungen geben.

 

Hmm, … Entwicklercode…?!? 

Nun, nicht jeder Kaufmann und Shopbetreiber ist ein Shopware Crack. 

Zu gut Deutsch. Keine Ahnung was Du meinst. 

Nicht Entwicklercode, sondern Entwicklerkonsole (Developer Console). Eine solche bringt so ziemlich jeder moderne Browser mit. Zu erreichen meist über Strg + Alt + I bzw. Cmd + Opt + I. Damit lässt sich der Code der aufgerufenen Webseite inspizieren.