Probleme mit Artikelupload von weclapp zu shopware 6

Hallo,

wir haben eine Schnittstelle zwischen weclapp und einem shopware 6 Demoshop, die folgenden Fehler produziert:

Wenn wir Artikel mit Beständen von weclapp in den Shop hochschieben bzw. anlegen lassen wollen, geht das nicht (Generic failure HTTP/1.1 400 Bad request) - „konnte nicht im Shop angelegt werden“ , aber interessanterweise, Artikel ohne Bestand werden problemlos in den Shop übertragen/angelegt. Hat einer von euch einer eine Idee?

 

Anmerkungen:

  • laut shopware Support (der mich dann auch hier her verwiesen hat), könnte es daran liegen, dass es eine Demo-Umgebung
  • Ticketanfrage seitens weclapp ist bisher noch offen bzw. unbeantwortet

Vielleicht hat ja einer von euch schon ein ähnliches Problem gehabt und hätte hier einen Lösungsvorschlag. Das wäre echt cool, da dies unsere Kaufentscheidung erheblich beeinträchtigt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Peer

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mit dem Support telefoniert und der „Fachmann für Online Shops“ gibt mir heute noch eine Rückmeldung. Zudem habe ich das Problem der Hersteller Zuordnung. Denn ein Lieferant kann Artikel von verschiedenen Herstellern liefern (wie bei uns) und den Artikeln kann kein Hersteller zugeordnet werden und dieser müsste dann im Shopware 6 Backend manuell eingerichtet werden. Aber wofür dann das Warenwirtschaftssystem :smiley: Ich halte euch auf dem laufenden

wisst Ihr ggf. schon was neues?