Probleme im Import

Hallo zusammen,

 

habe seit heute Probleme mit dem Import vor einer woche ging die selbe csv liste noch ohne Probleme heute kommt dieser Fehler:

An exception occurred while executing ‘INSERT INTO s_articles_attributes (attr1, attr2, attr5, attr6, attr11, attr8, attr9, articleID, articledetailsID) VALUES(?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)’ with params [“Clubsport 2-way”, “Zug- und Druckstufe”, “Edelstahl”, “Teilegutachten (\u00a719.3)”, “Set VA Gewindefederbeine, HA Federn mit H\u00f6henverstellung + D\u00e4mpfer inkl. VA St\u00fctzlager”, “VA 1102kg // HA 855kg”, “ab 11/2009”, “1956”, “19228”]:

SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (db12736472-1.s_articles_attributes, CONSTRAINT s_articles_attributes_ibfk_1 FOREIGN KEY (articleID) REFERENCES s_articles (id) ON DELETE CASCADE ON UPDATE NO ACTION)

 

jemand erfahrung damit oder kann den Fehlercode übersetzen ich weiss nicht wo ich da Anfangen soll den Fehler zu suchen.

 

Danke im Voraus

Mach mal eine Foreign-Key reparatur: http://community.shopware.com/Foreign-Keys-reparieren_detail_954.html

1 „Gefällt mir“