Problem PP+ / Iframe nicht angezeigt , korrekte Weiterleitung auf PP+ Eingabeformulare erfolgt nicht

Guten Morgen,

wir verwenden Shopware in der Version 5.2.9, PayPal Plugin Version 3.4.2, PP+ Plugin 1.2.0. / Hauptshop mit Subshop

Probleme:

  • Sporadisch wird das PP+ Iframe überhaupt nicht in der Zahlungsarten Auswahl angezeigt / betrifft Hauptshop und Subshop (aber nicht unbedingt  gleichzeitig)
  • Außerdem passiert es sporadisch,  dass beim Klick auf eine PP+ Zahlungsart nicht auf die entsprechende PayPal+ Eingabeformular weitergeleitet wird (Lastschrift. Kreditkarte, Rechnung) sondern nur auf das normale PayPal Login.
  • Das Problem lässt sich vorübergehen durch deaktivierung/aktivierung vom PP+ Plugin beseitigen… tritt dann aber irgendwann wieder auf…
  • Der bekannt CSRF-Token Fehler tritt übrigen auch bei uns auf und ist bei uns durch Dateieintrag unterdrückt. Der Token Fehler lässt sich durch Deaktivierung von PP+ beseitigen.

Diese Fehlfunktionen in der elementaren Zahlfunktion vergrault uns Kunden und ich komme weder über den PayPal Support noch mit einem externen Dienstleister welcher  sich im Auftrag von PayPal um die Integration von PP+ bei Händlern kümmert weiter. Lt. Shopware Support wurde schon vor 2 Monaten eine überarbeitet Version des PP+ Plugins zur Abnahme an PayPal weitergeleitet. Seitdem wurde aber keine neue Version veröffentlicht. Man dreht sich mal wieder im Kreis…

Kann mir hier jemand helfen bzw. kennt jemand dieses Fehlverhalten?