Problem mit Logos einfügen: "WIR VERSCHICKEN MIT" und "ZAHLUNGSMETHODEN"

Hallo!

Kann mir jemand mit folgendem Problem eine Hilfestellungn geben?

Beim Einfügen unter TEXTBAUSTEINE der Logos für die “Zahlungsmethoden” und den Logos für “Wir verschicken mit” werden die Logos im Frontend nur angezeigt, wenn man nach dem Anklicken des Produktes über den Reiter WARENKORB BEARBEITEN geht. Geht man gleich zur KASSE erscheinen die Logos nicht!?!? Ebenso sieht es mit der Service Nummer oben im Header aus ( Fragen zu Ihrer Bestellung? ** 12345-123456789** Täglich 7:30 bis 22:00 Uhr)

Vielen Dank vorab!

Nadine

 

@sweevia schrieb:

Hallo!

Kann mir jemand mit folgendem Problem eine Hilfestellungn geben?

Beim Einfügen unter TEXTBAUSTEINE der Logos für die „Zahlungsmethoden“ und den Logos für „Wir verschicken mit“ werden die Logos im Frontend nur angezeigt, wenn man nach dem Anklicken des Produktes über den Reiter WARENKORB BEARBEITEN geht. Geht man gleich zur KASSE erscheinen die Logos nicht!?!? Ebenso sieht es mit der Service Nummer oben im Header aus ( Fragen zu Ihrer Bestellung? ** 12345-123456789** Täglich 7:30 bis 22:00 Uhr)

Vielen Dank vorab!

Nadine

Hallo Nadine,

die Servicenummer ist auch ein Textbaustein den du ändern musst.

bei den Logos müsste man wissen wie die Textbausteine aussehen und ob es nur bei SSL-Verschlüsslung auftritt, das ideale wäre natürlich die URL des Shops.

Gruss Uwe 

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Unter folgender URL ist der Arbeitsstand des Shops: http://shopware.p209506.webspaceconfig.de

Wenn Du zur Probe mal ein Produkt in den Warenkorb legst und beide Wege (zur Kasse oder Warenkorb bearbeiten) Dir anschaust, dann siehst Du es :-/

Mit der Telefonnummer sieht es ähnlich aus: ich habe Sie entfernt, aber unter “zur Kasse” taucht wieder die Demo-Nummer auf.

Die Textbausteine sehen z.B. so aus:  DHL-LOGO

 

LG und Danke! Nadine

das hört sich ganz danach an als ob hier was aus den Cache geladen wird, hast du mal den kompletten Cache im Backend gelöscht?

Bei Shopware5 gibt es vorn 4 Felder bei den du den Hacken setzten musst und dann auch mal den Browser-Cache löschen.

1 „Gefällt mir“

Okay danke! Das probiere ich gleich einmal :slight_smile:

Hallo Uwe,

es hat geklappt! Ich danke Dir!! :slight_smile:

Jetzt hab ich ein paar Logos doppelt, aber das bekomme ich hin.

Ich wünsche Dir ein schönes WE!

Nadine