Problem macht der Block „element_image_gallery_inner_single_spatial“. Damit ich nicht den ganzen Mist aus dem Standard-Theme übernhemen muss, steht natürlich an dieser Stelle ein „parent()“. Leider funktioniert das aber an dieser Stelle gar nicht. Es wird einfach gar nichts angezeigt.
wie ich das sehe hat sich da in den letzten Versionen erstmal nichts grundlegend geändert (zumindest nicht im Template - grob überflogen):
Denke es wäre gut wenn du in diesem Zusammenhang einmal die Logs prüfst und mit dem Forum teilst. So ist es aktuell ein Ratespiel was du für ein Problem haben könntest.
Viele Grüße
Marco Schäfer
##Webentwicklung Schäfer
Grundsätzlich ist es aktuell so, dass man im Log (DEV) nicht wirklich selektieren kann, welche Meldung wohin gehört und ob sie überhaupt damit zu tun hat.
kann ich jedoch noch folgendes sagen. Wenn ein Produkt mehrere Bilder hat, dann funktioniert das mit „parent()“. Hat das Produkt jedoch nur ein Produktbild, wird an dieser Stelle gar nichts mehr angezeigt.
Mach am besten mal einen Dump auf die Variablen, z.B. “mediaitems” und prüfe ob die Werte korrekt gesetzt sind.
<pre>{{ dump(mediaItems) }}</pre>
Da du aber sagst “mit mehreren Bildern funktioniert es”, würde ich mutmaßen das mediaItems leer oder sogar ist und es dann zum Abbruch kommt.
Falls dem nicht so sein sollte am besten den gesamten Block-Inhalt mal kopieren und debuggen und prüfen ob die Variablen-Inhalte korrekt sind. Ohne entsprechende Logfile ist das aus der Ferne nur try-and-error.
Nachdem du element_image_gallery_inner_single überschreibst, ist doch auch dein for loop weg welcher auf image in mediaItems zugreift und das ganze wird doch dann in element_image_gallery_inner_single_spatial benötigt.
Der Part fehlt ja bei dir, genauso auch die If Abfrage:
{% for image in mediaItems %}
{# @experimental stableVersion:v6.8.0 feature:SPATIAL_BASES #}
{% if image.isSpatialObject() %}
Könnte es sein dass das dein Problem ist?
Kann das nicht nachstellen da ich keine demo Daten dafür hier liegen habe.