Problem beim Installieren des Plugin "Externe Bestellverwaltung - z.B. für Amazon, eBay usw."

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem beim Installieren des Plugin “Externe Bestellverwaltung - z.B. für Amazon, eBay usw.” der Firma Coolbax. Beim installieren kommt folgende Fehlermeldung: 

Error
An exception occurred while executing ‘INSERT INTO s_crontab (name, action, active, disable_on_error, pluginID, interval, next, end) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)’ with params [“Status bei versandten Bestellungen in Tabelle setzen”, “Shopware_CronJob_CbaxExternalOrderSetStatus”, true, false, 81, 600, “2020-01-10 17:19:07”, “2020-01-10 17:19:07”]: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‘Shopware_CronJob_CbaxExternalOrderSetStatus’ for key ‘action’

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann ? Hatte jemand ein ähnliches Problem ?  Werde aus der Fehlermeldung nicht wirklich schlau.

Ich habe die Cronjob Einträge gelöscht. Nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich das Plugin installieren will: 

Error

An exception occurred while executing ‘ALTER TABLE s_order_attributes ADD cbax_external_order_ordernumber TEXT NULL DEFAULT NULL’: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1118 Row size too large. The maximum row size for the used table type, not counting BLOBs, is 8126. This includes storage overhead, check the manual. You have to change some columns to TEXT or BLOBs

Hat jemand eine Idee ?

Hallo zusammen, 

ich habe gerade mit dem Entwickler des Plugins geredet. Das Problem wurde gelöst! Aus unerklärlichen gründen scheint bei der Installation etwas nicht glatt gelaufen zu sein. Nach dem deinstallieren des Plugins wurden in der SQL Datenbank ein paar Einträge nicht gelöscht, was eine erneute Installation des Plugin nicht mehr zugelassen hat. 

Das Thema ist hiermit also abgeschlossen. 

Schönen Tag noch ;)