Preise im Warenkorb manipulieren + Event filter Vorschlag

Hallo an alle, gibt es schon eine elegante Möglichkeit, die Preise im Warenkorb zu manipulieren? (Hintergrund: einige Artikelpreise werden bei mir mit Hilfe einer extrenen DB ausgerechnet und sind in Shopware nicht zu realisieren) Das einzige, was ich momentan sehe, ist die sBasket::sUpdateArticle zu ersetzen. Gibt es was besseres? Und eine Sache habe ich noch, was hält ihr von dem Vorschlag, den filter-Trigger so zu erweitern, dass er als Rückgabe nicht nur sql liefert, sondern auch, wenn gewünscht, die params. Das wäre ein kleiner Schritt für die Verantwortlichen, aber ein großer Schritt für die Entwickler. Habe hier im Forum gesehen, etwa so: list($sql, $params) = Enlight()-\>Events()-\>filter('...MY\_FUNCTION...',array ($sql, $params), array('subject'=\>$this,...WAS\_AUCH\_IMMER...));Also wirklich eine kleine Anpassung mit der Abfrage, ob das Wert ein String ist (dann war es ein SQL, somit laufen alle vorigen Plugins weiter) oder z.B. ein Array, dann sind auch die Parameter drin. Hier mal das Ticket. Vielleicht voted Ihr auch, damit dort ein wenig Aufmerksamkeit erzeugt wird.