POST- und GET-Nutzung im Plugin-Umfeld

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf die Superglobalen POST und GET zuzugreifen, wenn ich mich im Umfeld eines Shopware-Plugins gibt, oder ob dies generell nicht möglich ist. Die POST-Variable benötige ich, weil ich gerne von außen auf eine Datei des Plugins zugreifen würde, um automatisiert bestimmte Artikeldaten zu aktualisieren. Des weiteren bekomme ich aktuell von der Code-Review auch noch die Fehlermeldung, dass eine meiner Klassen nicht korrekt dokumentiert wurde. Was genau ist damit gemeint?

Ich bekomme genau die selbe Meldung „für folgende Methoden existiert keine Dokumentation“! Ich weiß ebenfalls nicht was damit gemeint ist, da die Kommentare und Beschreibung zu den Methoden jeweilse um die 4 - 8 Zeilen umfasst.

haha, ok! Ich hab den Fehler gefunden! Es liegt wohl an dem zweiten Stern in dem Kommentar! z.b.: - dieses Beispiel funktioniert nicht und wirft dir eine Fehlermeldung! /\* \* Konfiguration für Plugin erstellen \* \* Hier werden die Felder für die Plugineinstellungen.... - dieses Beispiel mit zwei Sterne sollte angeblich funktionieren! /\*\* \* Konfiguration für Plugin erstellen \* \* Hier werden die Felder für die Plugineinstellungen.... Ich werde es direkt mal selbst versuchen! ;=

Hallo 5i2, bei mir lag es daran, dass zwischen dem Klassenkommenter und dem Code-Anfang der Klasse noch ein include positioniert war. Um von der Code-Review korrekt erkannt zu werden, muss die Dokumentation also direkt vor der Klassen-Erstellung positioniert sein. Gruß