Popup Generator Plugin einstellen

Hallo,

wir wollen zur Weihnachtszeit dieses Plugin benutzen:
Popup Generator von 426agency

Viele unserer Kunden kommen von Werbelinks/Google direkt auf das Produkt, so dass uns eine Info unseres Anliegens auf der Startseite nur bedingt weiterhelfen würde.

Gibt es Möglichkeiten, dass das Popup mehrfach aufploppt, bisher klappt es nur beim ersten besuch der Seite.

Ich vermute, dass dieses mit gespeicherten Cookies o.ä. vom PC zusammenhängt. Bei unseremn Kunden haben wir darauf natürlich keinen Einfluss, es sollte gerne mehrfach aufploppen, mindestens aber einmal pro Seitenbesuch, auch wenn man schonmal auf dieser Seite war.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ob dies überhaupt möglich ist.

LG

Hi,

prinzipell sollte das möglich sein - eventuell mal den Plugin Hersteller kontaktieren? Bis jetzt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht mit den Herstellern die ich so verwende.
Wenn nicht kann man ja auch selbst Hand anlegen und das Plugin dementsprechend anpassen.

Grüße

Ja Kontakt an den PlugIn Hersteller läuft auch schon.

Wollte es auf beiden Wegen versuchen, da hier sehr oft ja schnell gute Tipps & Ideen kommen. :slight_smile:

Ich schaue mal was kommt und stelle die Antwort bei Erfolg hier rein, falls noch jemand die Lösung suchen sollte.

Danke dir

Falls sich in die Richtung nichts tut, kannst du dich gerne melden und ich helf dir dabei :slight_smile:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Also es hat jetzt geklappt.

Wahrscheinlich war ich nur zu blöde die Einstellung in der Konfiguration zu sehen für "geschlossen bleiben für (Minuten, …) :see_no_evil:

Das sollte für unser Nutzen schon ausreichend sein.

Leider gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Reaktion des Herstellers, was natürlich schade ist.

@MrAle , Danke dir trotzdem für das Angebot!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.