Plugins für Google AddWords und Google MerchantCenter

Hallo,

bis jetzt hatte ich Google AddWords und Google MerchantCenter selbst gepflegt bzw. irgendwie mit Google Telefonsupport halb schlecht als recht zum Laufen bekommen. Da ich quasi bis jetzt nur 3 Produkte hatte war das auch ganz ok…

Jetzt haben wir einen neuen Shop aus dem Boden gestampft, in welchem wir weit mehr als nur 3 Produkte anbieten werden.

Deswegen sind wir auch am überlegen, ob wir nicht von der manuellen Konfiguration von Google AddWords und Google MerchantCenter Abstand nehmen sollen und stattdessen ein Plugin dazu verwenden sollten…

Eine erste Shopware Plugin Suche nach Google Shopping hat schon mal einige positive Resultate gebracht und folgende Plugins zu Tage gefördert die vielleicht interessant wären:

Könnt Ihr aus euerer eigenen Erfahrung ein Plugin empfehlen, welches die ganze Google Shopping Integration einfach abdeckt?

Ist es ratsam ein solches Plugin zu verwenden - oder ist man besser angeraten Google AddWords und MerchantCenter direkt über Google zu konfigurieren?

 

Mir ist klar, dass es hier keine klare Ja / Nein Aussage gibt- mich interessiert hald hier eher eure eigene Meinung.

Vielen Dank schon mal im Voraus für euren Input.

Lg Andreas