Pluginentwicklung Artikellisting mit Variantenwechsel

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile: ich wollte mich gerade einmal mit einem Lab für die Plugin-Entwicklung beschäftigen: http://wiki.shopware.de/Fortgeschritten … _1028.html Bevor ich es aber nachvollziehe, möchte ich gerne wissen was es eigentlich macht. Weder im Bild “Ergebnis” kann ich das erkennen, noch wenn ich es installiere. Ich sehe keinen Unterschied. Bin da zu blind für. Kann mir jemand bitte verraten, was dieses Plugin bewirkt? Liebe Grüße Kerstin

Huhu Kerstin, das Ergebnis ist: Selectboxen in der Artikelliste mit einem onChange Event (wie auf der Detailseite) das das korrekt zugewiesene Bild der ausgewählten Variante angezeigt wird. Schau in dem Bild einfach bei jedem Artikel unter den Preis :slight_smile: Grüße Jan

Daanke. Bin wirklich zu blind. Letzte Hoffnung - vielleicht lag es am Cache. Muss ja mal sagen, eine ganze Menge Aufwand für so ein paar kleine Auswahlfelder :slight_smile: Werd mal versuchen, das nachzuvollziehen. Allerdings sehe ich gerade, er nimmt die ausgewählte Variante gar nicht mit, wenn man auf das Produkt geht. Liebe Grüße Kerstin