Pluginbewertung?

Vielleicht liegt es ja am Montag, aber wo kann ich im Account denn gekaufte fremde Plugins bewerten?

Beim Plugin steht immer nur „Ab sofort können Erweiterungen im Shopware Account bewertet werden“. Nur wo? Ich sehe es einfach nicht :frowning:

@R4M schrieb:

Vielleicht liegt es ja am Montag, aber wo kann ich im Account denn gekaufte fremde Plugins bewerten?

Beim Plugin steht immer nur „Ab sofort können Erweiterungen im Shopware Account bewertet werden“. Nur wo? Ich sehe es einfach :frowning:

Hallo,

im Shopware Account unter „Lizenzen“ -> „Lizenzen“ und „Jetzt bewerten“.

Beste Grüße

Sebastian

Nö, finde ich nicht :frowning: Langsam zweifel ich an mir selber :frowning:

Unter Lizenzen habe ich die Auswahl der Shops, und wenn ich dort eine Domain auswähle bekomme ich darunter alle Plugins angezeigt. Aber da steht nichts mit bewerten. Auch nicht wenn ich auf Details klicke.

@R4M schrieb:

Nö, finde ich nicht :frowning: Langsam zweifel ich an mir selber :frowning:

Unter Lizenzen habe ich die Auswahl der Shops, und wenn ich dort eine Domain auswähle bekomme ich darunter alle Plugins angezeigt. Aber da steht nichts mit bewerten. Auch nicht wenn ich auf Details klicke.

Hallo,

du bist auch sicher unter https://account.shopware.com und hast den Menüpunkt „Lizenzen“ angeklickt und dann dessen Untermenüpunkt „Lizenzen“? Dort wo alle Plugin - Lizenzen des jeweiligen Shops angezeigt werden, gibt es auch die Bewerten - Schaltfläche.

Beste Grüße

Sebastian

Kann da auch kein Problem erkennen. In der Lizenzübersicht ist ein “Jetzt Bewerten” Button bei allen Plugins

Langsam bekomme ich Angst aber sie sehe nirgends ein Button :frowning:

Oder hängt es damit zusammen, dass unter Account „www.shopware-ag.de“ steht, denn unter einem anderen Account sehe ich die Button. Aber unter „www.shopware-ag.de“ wird bei keiner Domain, bei keinem Plugin dieser Button angezeigt.

 

Ich habe übrigens im Account dazu eine Mail an SW geschreiben. Aber bisher keine Reaktion :frowning: Noch wie vor sehe ich KEINEN Button (siehe Screenshot) zum Bewerten.

Warum ist so?

Hi,

habe das jetzt nicht im Detail geprüft, aber www.shopware-ag.de ist ja unsere Domain bzw. hängt da der Partner Account dran. Da siehst du dann ja die Domains deiner Kunden und die Bewertungen gibt immer der ab, der Lizenz- bzw. Domain-Inhaber ist.

Sebastian

Hallo,

heißt wir können gar nicht bewerten?