Plugin: Von euch getragen (Fotos über Insta, Handy, FB anzeigen) in Shop einbinden

Auf puma gibt es auf den Artikel ein „von euch getragen“.
Dort werden Bilder von Kunden angezeigt, die zuvor von Insta, Facebook oder dem Handy hochgeladen wurden (nach Prüfung).
Das finde ich recht cool. Im Store hab ich kein Plugin gefunden bzw. nach den falschen Begriffen gesucht. Wie nennt man so etwas und gibt es evtl. ein Plugin dafür?

Habe mal (auch wegen eine Anfrage im Forum) dieses Plugin entwickelt:

Ob es einen Instagram Feed gibt wo man getaggt ist, ist wahrscheinlich nicht mehr möglich. Man kann nur noch den Feed des eigenen Accounts anzeigen (auch mit einem Plugin)

OK, vielen Dank. Schaue ich mir an.
Für den eignen Feed zu streamen gibt es ja einiges. Aber taggen hab ich auch nichts gefunden.

Moin @racoon,

habe im Shopware Store mal ein wenig rumgesucht und bin auf ein Plugin aufmerksam geworden, welches ungefähr so aussieht, wie bei Puma.

Link füge ich dir hier ein: https://store.shopware.com/proxa86495891240/instagram-posts-in-deinem-shop-instagram-feed-fuer-einkaufswelten-mit-produktverlinkung.html

Hoffe, dass es dir hilft.
Gruß Florian

image

P.S.: Ich kann nicht garantieren, dass es funktioniert …

Hallo und vielen Dank. Über dieses bin ich auch schon gestolpert und fand es echt gut. Jedoch kann man hier soweit ich es verstanden habe können nur die eigenen Posts angefügt werden.