Hi, das Plugin lässt sich nicht verschieben, es bleibt immer oben rechts egal was ich einstelle! Hat jemand ne Idee woran das liegt?
Also in der Testversion hatte ich auch versucht es zu verschieben, hat aber, so wie ich mich erinnere nur nach rechts oder links funktioniert…
http://wiki.shopware.de/Umfrage-Plugin- … l_646.html [quote]Ausgabe: Über das Feld „Ausgabe“ definieren Sie wo die Umfrage in der Storefront ausgegeben werden soll. Hier können Sie unter anderem zwischen folgende Werte differenzieren: Oben Links: Hier wird die Umfrage auf jeder Seite des Shops oben links ausgegeben Mitte Links: Hier wird die Umfrage auf jeder Seite des Shops in der Mitte der linken Seite ausgegeben Unten Links: Hier wird die Umfrage auf jeder Seite unten links ausgegeben Oben rechts auf der Startseite: Hier wird die Umfrage nur oben auf der rechten Seite der Startseite ausgegeben Mitte rechts auf der Startseite: Hier wird die Umfrage nur in der Mitte der rechten Seite der Startseite ausgegeben Unten rechts auf der Startseite: Hier wird die Umfrage nur unten der rechten Seite der Startseite ausgegeben Oben rechts im Listing: Hier wird die Umfrage in sämtlichen Kategorien oben rechts ausgegeben Mitte rechts im Listing: Hier wird die Umfrage in sämtlichen Kategorien in der Mitte der rechten Siete ausgegeben Unten rechts im Listing: Hier wird die Umfrage in sämmtlichen Kategorien unten rechts ausgegeben [/quote]
Moin, ja, in Hilfe habe ich schon geschaut. Nur nützt mir das wenig, da sich nix verschieben lässt. Es klebt oben rechts Startseite! Da kann ich anklicken was ich will. Vielleicht weiß Shopware einen Rat!