Plugin Shop lässt sich nicht updaten

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vom Shopware Account ausgeloggt und wieder eingeloggt habe (unter „Meine Erweiterungen“), bekomme ich dauerhaft folgende Meldung:

Ein Klick auf Update bezweckt 10 Sekunden Ladezeit, danach sind die Plugins für 2 Sekunden sichtbar und die selbige Meldung taucht wieder auf. Auch nach mehrmaligem logout und login in die Admin-Oberfläche. Wie kann ich das fixen?

Hat es damit zu tun, dass hier die Verifikationsprüfsumme fehlt?

OK, dass Problem ist gelöst. Es lag anscheinend daran, dass div. Plugins ein Update benötigten. Nach dem Update der Plugins sind nun auch wieder neue Plugins zu installieren.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. War bei mir auch der Fall (diverse Plugins benötigten im Vorfeld ein Update).
Funktioniert auch bei mir wieder. @devnull : Danke für dein Feedback :slight_smile:
Schönen Gruß
Jürgen

1 „Gefällt mir“